Berufserfahrene

Sie möchten sich umorientieren, weiterentwickeln oder wiedereinsteigen? Gerade bei Arbeitnehmern, die schon sehr lange in ihrem Beruf arbeiten, liegt die letzte Bewerbung weit zurück. Auch für Mütter, die nach der Familienphase wiedereinsteigen möchten, biete ich gezielte Unterstützung zur Erstellung authentischer und moderner Bewerbungsunterlagen. Häufige Jobwechsel, mangelnde Stringenz und Zeiten der Arbeitslosigkeit in Patchwork-Lebensläufen werden ganz legal “geschönt” und vorteilhaft formuliert.

man-311326_1280


“Frau Mager, ich bin nicht sicher, wie der heutige Stand bei Bewerbungen ist, worauf man heutzutage achten muss. Meine letzte Bewerbung liegt ungefähr 6 Jahre zurück. Ich habe keine Zeit mich in die zahlreichen Bewerbungsratgeber einzulesen.”

Nicht zu unterschätzen sind gute Arbeitzeugnisse, positive Referenzen ehemaliger Chefs und professionelle Bewerbungsunterlagen – sie sind beste Argumente für erfolgreiche Gehaltsverhandlungen und spiegeln Ihren Wert dar.

Die gute Zusammenarbeit mit der benachbarten Buchbinderei lässt auch bei der Gestaltung besonderer Bewerbungsmappen und -verpackungen keine Wünsche offen.

Gerne sende ich Ihnen vorab eine Übersicht ausgewählter Bewerbungslayouts zu.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Dateien hochladen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)